An seiner Sitzung vom 16. Februar 2022 hat der Bundesrat die schweizweiten Massnahmen gegen die COVID-Pandemie grösstenteils aufgehoben. Veranstaltungen, öffentliche Einrichtungen, Restaurants und Läden sind wieder ohne Maske und Zertifikat zugänglich, und es besteht keine Bewilligungspflicht für Grossveranstaltungen mehr.
Die MCH Group hat sich in den vergangenen zwei Jahren intensiv auf die Zeit nach der Pandemie vorbereitet. Wir haben ein überzeugendes strategisches Framework und einen klaren Umsetzungsplan. Dabei setzen wir nicht nur auf eine verstärkte Innovationskraft, sondern können auch darauf zählen, dass sich die Kunden physische Begegnungen und Erlebnisse sehnlichst herbeiwünschen und gleichzeitig die digitalen Potenziale verstärkt ausschöpfen wollen.
Die MCH Group kann in Basel und Zürich grosse Veranstaltungsflächen auf modernstem technischen Stand anbieten. Im Congress Center Basel bieten wir das erforderliche Equipment und die technische Unterstützung für hybride oder virtuelle Events. Wir entwickeln ergänzende oder alternative Formate in unserem eigenen Veranstaltungs-Portfolio. Beispiele dafür sind das Art Basel Live Programm, das Swissbau Innovation Lab oder die Powertage Digital. Und wir können ganzheitliche Experience Marketing Lösungen anbieten – von der Strategie über die Kreation bis zur Umsetzung, für reale und digitale Formate, weltweit.
Effiziente und effektive Plattformen für den Erfolg der Kunden
“Wir arbeiten mit aller Kraft an der Vorbereitung unserer Veranstaltungen 2022″, sagt CEO Beat Zwahlen. “Wir werden unser Bestes geben, um unseren Kunden effiziente und effektive Plattformen zur Verfügung zu stellen und zu ihrem Erfolg beizutragen.”
Das aktuelle Messeprogramm 2022 umfasst über 30 Eigen- und Gastmessen. In Basel unter anderem Swissbau Compact, Art Basel und Holz; in Zürich IFAS, Powertage, Digital Festival und Berufsmesse Zürich, an weiteren Standorten unter anderem die Art Basel in Hong Kong und Miami Beach.