Andrin Willi, der erfahrene Gastronomie-Experte und ausgebildete Hotelier, übernimmt die Moderation und Produktion des neuen, rund 30-minütigen Podcast-Formats. Er spricht mit erfolgreichen Gastgeberinnen und Gastgebern – aus der Gastronomie, der Hotellerie, dem Nightlife, der Gemeinschaftsverpflegung oder der Beratung. Der Podcast wird sich quer über alle Bereiche der Hospitality mit Aktuellem und Trends beschäftigen sowie Veränderungen in der Gastronomie und Hotellerie beleuchten. “Mit Andrin Willi haben wir einen sehr gut vernetzten Experten für unseren Podcast gewinnen können. Er weiss bestens, wie man charmant fundierte Gespräche über eine der spannendsten Branchen, die es gibt, führt”, so Judith Krepper, Leiterin Segment Hospitality und Director Igeho bei der MCH Messe Schweiz (Basel) AG.
Rudi Bindella Jr. macht den Auftakt
In der ersten Ausgabe vom Igeho-Podcast „Hosting the Hosts“ ist Andrin Willi im Gespräch mit Rudi Bindella Jr., einer der bekanntesten Gastronomen der Schweiz. Fernab vom klassischen Tonstudio sprechen die beiden unumwunden, provokativ, witzig und informativ unter anderem über das gemeinsame Engagement mit dem Vater an vorderster Front und in aller Öffentlichkeit für die Belange der Branche, die eigene Zukunft und über Ghost-Kitchens.
Über den Moderator und Produzenten Andrin Willi
Andrin Willi ist Gastronomieexperte, ausgebildeter Hotelier und selbstständiger Content Creator. Er agiert am Brennpunkt von Marketing und Gastfreundschaft. Als erfahrener Radiomann arbeitet er unter anderem für die Sendung «A Point» bei SRF1. Als ehemaliger Geschäftsführer bzw. Chefredaktor von branchenbedeutenden Fachzeitschriften wie Marmite und Salz & Pfeffer sowie als Redaktionsleiter der Zeitschrift Vinum konnte er in den vergangenen 20 Jahren seiner journalistischen Tätigkeit ein umfassendes Netzwerk in der Hospitality-Branche aufbauen. Dieses wird er für die Produktion des Igeho-Podcasts optimal einbringen können.
Der Igeho-Podcast “Hosting the Hosts” erscheint jeweils am zweiten Montag jedes Monats. Er ist abrufbar auf der Webseite der Igeho sowie auf iTunes und Spotify.